MEET

Aleksandra Marzeion

Ich heiße Aleksandra Marzeion, die meisten nennen mich einfach Ola. Ich bin glücklich verheiratete Mama von drei Kindern (3,16,18). Meine Familie bedeutet mir alles. Egal wo wir uns auf der Welt gerade befinden, ich bin da zu Hause, wo meine Familie ist.

Ich weiß, dass es auch sehr vielen anderen genauso geht wie mir. Die Zeit läuft so schnell, Kinder wachsen, wir werden älter. Es gibt Momente die so kostbar sind, dass man sie unbedingt festhalten möchte. Und genau das möchte ich für euch machen. Das ist meine Leidenschaft. Ich halte die Momente in schönen, ästhetischen Bildern für euch fest. Es bereitet mir unglaublich viel Freude, mit euch eurer Glück teilen zu dürfen. Die Geburt des Babys ist etwas Großes, Einmaliges: egal wie viele Kinder wir haben, es erfüllt uns mit so viel Glück und Liebe, dass wir Angst haben zu platzen.

Das was ich für euch mache ist „mehr als ein Foto“. Bei mir wird das ganze Shooting zu einem Erlebnis, an das ihr euch immer wieder gerne erinnern werdet. Mir ist es wichtig, dass ihr und euere Baby (Kinder) sich pudelwohl fühlen.  Die Atmosphäre ist gemütlich, wir unterhalten uns viel, ihr habt Zeit für Pausen, wie ihr braucht.

Ihr habt nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Nur so können wunderschöne, ruhige, zärtliche Bilder entstehen.
Ich bin während des ganzen Shootings für euch da. Beantworte immer eure Fragen, nehme euch eure Sorgen und Ängste.
Das schöne dabei ist auch, dass wir nach dem Shooting alle das Gefühl haben, uns schon lange zu kennen.

Geduld, Liebe, Professionalität.

Ich liebe meinen Beruf. Das werdet ihr spüren!

Ich freue mich auf euch und euren Anruf (gerne auch per WhatsApp)

MEET ME

[Bilder: Claudia Rudolph https://www.claudia-rudolph.de/]