How IT WORKS

I

DAS ERSTE DATE

Vorgespräch und Buchung

Du hast dich für ein Shooting mit mir entscheiden und nimmst Kontakt mir mir auf.

Ich melde mich innerhalt von 48 Stunden telefonisch oder per Email bei dir. Wir besprechen deine Vorstellungen und Erwartungen an deinem Shooting. In weiterem Verlauf schicke ich euch weitere Emails mit Style Guides zur Vorbereitung deiner Shooting – Erlebnis.

Über das Kontaktformular kannst du mir jederzeit eine Nachricht schicken.

II

Anzahlung

Anzahlung für dein Fotoshooting

Du möchtest einen Termin für dein Fotoshooting buchen oder hast bereits einen Termin gebucht? Für einen festgebuchten Termin ist grundsätzlich eine Anzahlung i.H.v. 50,00 € notwendig. Die Anzahlung wird mit dem Shootingspreis verrechnet. Sobald du bezahlst hast ist dein Termin fix! Das heißt der Tag ist für dich fest reserviert und findet garantiert statt.
Sollten wir ein Shooting geplant haben und die aktuellen Regelungen erlauben es nicht, dass wir shooten können, wird natürlich ein neuer Termin vereinbart. Das Gleiche gilt auch für starke Unwetter Warnungen bei geplanten Outdoor Shootings. Ich melde mich in einem solchen Fall bei dir!

III

IT’S TIME FOR YOUR
BEAUTIFUL SESSION!

Fotoshooting

Das Shooting findet in der Natur oder bei dir zu Hause statt, abhängig von deinen Vorstellungen. Du genießt deine Familienzeit und gleichzeitig entstehen deine Zauberblicke für Ewigkeit.

Ene lockere und entspannte Atmosphäre während des Shootings ist mir sehr wichtig.
Ich leite Euch durch das Shooting
durch – auch wenn Ihr keinerlei Erfahrung habt. Wir werden
viel Spaß haben. Vertraut mir!

IV

CHOOSE YOUR
FAVORITE PHOTOS

Alle Bilder sind im Kasten

Nach ca 1 – 3 Wochen später erhaltet ihr schon eure Auswahlgalerie. Bei unserem Fotoshooting entstehen etwa zwischen 80 und 100 Fotos und nachdem ich eine grobe Vorauswahl getroffen habe, lade ich die Fotos in eine Online-Galerie hoch, aus der ihr euch nun eure Favoriten auswählen könnt.

Je nach Fotoshooting-Paket ist eine Fotoanzahl inklusive in meinem Fotoshooting Angebot enthalten, ihr könnt euch zudem auch noch weitere Bilder aussuchen.

Wenn ich eure Bildauswahl erhalten habe, geht es an die Bildbearbeitung

Du hast Post! Ich sende dir einen Link zur Online-Galerie, in der du deine professionell bearbeiteten Bilder herunterladen kannst. Wenn du zusätzlich hochwertige Prints oder andere Fotoprodukte bestellt hast, hältst du ein wenig später ein Päckchen in den Händen.

Kontaktformular